Da staunt ihr: Pokémon Karpador besiegt sie alle

von Frank Bartsch (07. September 2016)

Selten freuen sich Pokémon-Spieler, wenn sie ein Karpador finden. Immerhin gilt das japsende Pokémon eher als sprichwörtliches "Fischfutter", wenn ihr es in einen Kampf gegen andere Pokémon schickt. Doch dass es auch ganz anders geht, zeigt jetzt ein Video, in welchem Karpador stets den Sieg in einem Schlagabtausch davonträgt.

(Quelle: Youtube, Meikachuchu)

Karpador nimmt es hier mit den Pokémon der Arenaleiter auf. Die "Elite 4" geht in die Knie, wenn sie auf das Pokémon treffen. Wie das funktionieren kann? Offenbar mit viel Glück, Geschick, Boost und Zwischenspeichern.

Wen diese Meldung so gar nicht wundert, dem sei mitgeteilt, dass Karpador in der Regel eher unnützlich ist, und um Siege davon zu tragen ist es eigentlich gar nicht vorgesehen. Seine Angriffswerte sind unterirdisch und seine schon fast legendäre Attacke "Platscher" führt zu rein gar nichts. Karpador dient eher dazu in Pokémon Go andere Spieler an der Nase herum zu führen.

Doch neben Karpador gibt es unglaublich mächtige Pokémon in der Reihe. In den kommenden Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond gibt es sogar neuartige "Ultrabestien", die darauf warten euch im Kampf zu begleiten.

Tags: Singleplayer   Video   Fun  

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Sonne
Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link