Pokémon Go: Spielfehler in Kunst verwandelt

von Frank Bartsch (08. September 2016)

Bildquelle, Twitter, BrachyBildquelle, Twitter, Brachy

Spielfehler sind in der Regeln ein Ärgernis. Auch Pokémon Go ist nicht vor Fehlern gefeit. Verschiedene Künstler haben unfreiwillige Fusionen von Pokémon, verursacht durch Spielfehler, jetzt festgehalten. Euch erwarten albtraumhafte Kreaturen oder einfach nur Anlässe mal wieder herzlich zu lachen.

Es kommt nicht selten vor, dass Pokémon in Pokémon Go durch einen Fehler miteinander verschmelzen und so seltsame Kreuzungen entstehen. Besonders aktiv ist der Nutzer "Brachy" auf Twitter.

Spieler leiten dem Künstler Screenshots ihre entdeckten Fehler beziehungsweise unfreiwilligen Fusionen weiter und er hält diese detailreich fest. Ihr habt auch Freude daran, Glitch-Kunst zu erschaffen? Schickt sie uns zu! Hier in den Kommentaren, per PN auf Facebook oder auch über Twitter. #GlitchKunst

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

Hier ein paar Beispiele:

Doch auch andere Künstler lassen sich durch diese Fehler inspirieren, die durchaus kreative Grundlage für ganz neue Pokémon sein könnten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Free 2 play   Fun   Online-Zwang  

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Go
Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link