Paper Mario - Color Splash: Neuer Trailer zeigt wunderschöne Grafik

von Matthias Kreienbrink (15. September 2016)

Nintendo hat einen neuen Trailer zu einem der letzten Spiele für die Wii U veröffentlicht. Bei Paper Mario - Color Splash handelt es sich um den neuesten Teil der "Paper Mario"-Reihe. Dieser scheint zwar nicht - wie von Fans erhofft - zurück zu den Rollenspiel-Wurzeln zu kehren. Doch zeigt der neue Trailer, dass das erste HD-Paper-Mario über eine wunderschön gezeichnete Grafik verfügt.

Neben neuen Funktionen des Kampfsystems wird auch gezeigt, wie das Gamepad in das Spiel eingebunden werden soll. Paper Mario - Color Splash soll am 7. Oktober exklusiv für die Wii U erscheinen.

Für weitere Informationen möchten wir euch unsere Vorschau zu Paper Mario - Color Splash ans Herz legen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Paper Mario - Color Splash
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News