8 "Wii U"-Spiele, vor denen jeder Arzt warnen würde

von Daniel Kirschey (22. September 2016)

Die Wii U ... ein Garant für Spielspaß? Wenn ihr nun an Spiele wie The Legend of Zelda - Twilight Princess, Super Smash Bros., Bayonetta 2 oder Splatoon denkt: Auf jeden Fall. Doch auch Nintendos Konsole hat das ein oder andere Spiel zu bieten, das das genaue Gegenteil der hier aufgezählten Spieleperlen darstellt.

Nicht jedes "Wii U"-Spiel solltet ihr spielen, oder sogar Geld dafür ausgeben. Hier findet ihr acht solcher Exemplare, die ihr getrost auf dem Grabbeltisch bei einem Spielehändler eurer Wahl versauern lassen könnt.

Nicht nur die Wii U hat Spiele, die einen schlechten Geschmack im Mund hinterlassen. Auch die PlayStation 4 bietet einige Spiele, die kein Garant für Spielspaß sind.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sonic Boom - Lyrics Aufstieg

Alle Meinungen