Let's Play Dishonored 2 - Teil 2: Onkel Jo spielt mit Emily Kaldwin eine komplette Mission

von Joachim Hesse (Donnerstag, 13.10.2016 - 16:56 Uhr)

Auf diesem PC bei Bethesda in Frankfurt durfte Onkel Jo das folgende Video aufzeichnen.Auf diesem PC bei Bethesda in Frankfurt durfte Onkel Jo das folgende Video aufzeichnen.

Es geht weiter mit dem Let's Play zu Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske. Nach dem ersten Teil mit Corvo Attano geht es nunmit Emily Kaldwin in die Mission The Clockwork Mansion. Ihr habt also den direkten Vergleich, wie sich die beiden Spielfiguren anfühlen. Nach dem kurzen Zusammenschnitt mit Corvo bekommt ihr mit Emily die volle Packung. In dem 45 minütigen Video seht ihr das komplette Level. Doch keine Angst vor zu vielen Spoilern: Es gibt auch nach dem Video noch genug zu entdecken.

Die im Video gezeigte Mission findet ihr im fertigen Spiel nach etwa drei bis vier Stunden. Ihr habt dabei zwei Aufgaben:

  1. Den Wissenschafter Kirin Jindosh finden und ausschalten
  2. Euren alten Bekannten Anton Sokolov retten

Sofern ihr das Video anschaut, seht ihr, welche Mühe sich die Entwickler mit dem Spiel geben. Tatsächlich scheinen die Arkane Studios auf den Vorgänger noch eine Schippe auflegen zu wollen. Die zugrunde liegende Rezeptur des Steampunk-Abenteuers bleibt aber trotz zweier Hauptdarsteller erhalten. Im Video seht ihr, dass ihr auch mit Emily vermutlich wieder schnell im Spiel seid. Trotzdem liefert die junge Dame einige neue Vorzüge und Nachteile. Die Mission in der "Clockwork Mansion" meistert sie aber genauso elegant wie Corvo.

Falls ihr den ersten Teil des Let's Plays noch einmal anschauen möchtet, schaut hier vorbei:

Alternativ findet ihr beide Videos auch in unserem Youtube-Kanal:

Das fertige Spiel soll am 11. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Tags: Video  

News gehört zu diesen Spielen
Nintendo ist sauer

Mit einem PC-Port könnt ihr Super Mario 64 auch auf dem eigenen Heimcomputer genießen. Die Modder (...) mehr

Weitere News

* Werbung