PlayStation 4 Slim (500 GB) für 199 Euro - jetzt bei Media Markt

von David Dieckmann (14. Oktober 2016)

Sparfüchse aufgepasst! Die brandneue Slim-Variante der PlayStation 4 gibt es aktuell bei Media Markt für 199 Euro.

Aktuell listet der Online-Shop von Media Markt die frisch erschienene PlayStation 4 Slim für ganze 100 Euro weniger als andere Verkäufer. Beispielsweise kostet die PlayStation 4 Slim auf Amazon aktuell knapp 300 Euro.

Das Angebot funktioniert zwar, könnte aber auf einen Datenbankfehler seitens Media Markt zurückzuführen sein. Wer sich die Konsole sichern will, sollte also schnell sein. So günstig dürfte die schlanke PS4 jedenfalls in nächster Zeit nicht mehr zu haben sein. Solltet ihr die PS4 bereits zu einem anderen Preis angezeigt bekommen, hat Media Markt den vermeintlichen Fehler wohl behoben.

Falls ihr zuschlagen wollt, haben wir noch ein paar besonders gute Spiele-Angebote für die PS4 für euch parat.

Die besten Spar-Angebote:

Die heißesten Neuerscheinungen:

Tags: Amazon  

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News