World of Warcraft: Neuer Patch erscheint noch diesen Monat

von Manuel Karner (Montag, 17.10.2016 - 13:45 Uhr)

Für World of Warcraft steht noch im Oktober ein neuer Patch mit dem Namen "Return to Karazhan" vor der Tür und belebt damit auch einen Schlachtzug (Raid) wieder. Das teilt Blizzard auf der eigenen englischsprachigen Webseite mit.

Hersteller Blizzard Entertainment hat schon im August vor der Erscheinung der aktuellen Erweiterung World of Warcraft - Legions bekanntgegeben, dass an einem Patch mit der Versionsnummer 7.1 gearbeitet wird. In den vergangenen Wochen konnten nur Spieler, die Teil des "Public Test Realms" waren, die Neuerungen anspielen. Return to Karazhan soll noch diesen Monat, also vermutlich Ende Oktober, für alle Spieler zugänglich gemacht werden.

Unter anderem ist dabei von einem Raid die Rede, welcher der Geschichte von Sturmheim ein würdiges Ende verpassen soll. Außerdem kehrt ein Dungeon für fünf Spieler aus der Erweiterung World of Warcraft - The Burning Crusade zurück, der vor einiger Zeit entfernt wurde. Darin erwarten euch alle neun altbekannten Bosse wieder, mit denen ihr es auch früher aufnehmen musstet. In Return to Karazhan soll es natürlich auch neue Gegner und Quests geben. Klassenspezifische Veränderungen werden ebenso vorgenommen.

Dass es sich dabei un den letzten Patch handelt ist unwahrscheinlich. Stattdessen wandert die Marke "World of Warcraft" weiterhin auf dem Pfad des Erfolgs. Erst kürzlich wurde Warcraft - The Beginning zur erfolgreichsten Spieleverfilmung der Welt.

Wenn ihr euch fragt, ob euch die neue Erweiterung gefallen könnte, werft doch einen Blick auf den Test: "World of Warcraft - Legion: Ein Fest für Passionierte und Einsteiger!.

News gehört zu diesen Spielen
die jeder Gamer gespielt haben sollte

Die Ruhmeshalle: Diese 11 Strategie-Granaten sollte jeder Gamer einmal gespielt haben.Strategie-Spiele sind ein Genr (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft
MonSim000
94

von MonSim000

OtakuNatsu
90

von OtakuNatsu 2

Alle Meinungen