Red Dead Redemption 2 angekündigt

von Daniel Kirschey (Dienstag, 18.10.2016 - 15:17 Uhr)

Nach einigen roten Bildchen, die Rockstar auf Facebook gepostet hat, ist es nun raus: Rockstar hat Read Dead Redemption 2 angekündigt.

Noch ist nicht viel über die Handlung oder die Charaktere bekannt. Rockstar verrät aber schon das ungefähre Veröffentlichungsdatum: Das Spiel soll im Herbst 2017 kommen; und zwar für PlayStation 4 und Xbox One. Über eine PC-Version vermeldet das Posting allerdings nichts. Zurzeit ist nicht bekannt, ob PC-Zocker auch beim zweiten Teil leer ausgehen werden.

Nur ein kleiner Text deutet ein bisschen auf das Szenario des Spiels hin. Die Geschichte soll wohl im amerikanischen "Herzland" spielen. Auf dem Bild erkennt ihr sieben Charaktere. Ob John Marston aus Red Dead Redemption einer der sieben Schergen ist, könnt ihr nur vermuten. Genau erkennt ihr die Gesichter der einzelnen Charaktere nämlich nicht.

Doch Rockstar scheint nicht nur Wert auf den Einzelspieler-Modus zu legen. Das Posting auf Facebook von Rockstar verspricht eine "brandneue online Multiplayer-Erfahrung".

Markiert euch den 20. Oktober. Denn dann soll um 17 Uhr auf Facebook, Youtube, Twitch und der offiziellen Seite von Rockstar der Trailer zum Spiel laufen.

News gehört zu diesen Spielen
Sony enthüllt endlich den Preis und Release-Termin

Jetzt kann der Release kommen: Preis und Termin der PS5 sind endlich enthüll (...) mehr

Weitere News