Die besten Internet-Reaktionen auf den Pokémon-Leak

von Sören Wetterau (19. Oktober 2016)

Kaum hat Nintendo die Demo zu Pokémon - Sonne und Pokémon - Mond veröffentlicht, da war der Pokédex auch schon von finden Nutzern durchsucht. Alle neuen Pokémon kursieren seitdem durchs Netz.

Im besonderen Fokus der Internet-Gemeinde stehen jedoch zwei Pokémon, die eigentlich schon länger bekannt sind: Digdri und Snobilikat. Beide sind schon aus der ersten Generation bekannt, erhalten aber in Pokémon - Sonne und Pokémon - Mond eine Alola-Form. Dieses neue Aussehen trifft nicht zwingend überall auf Gegenliebe, wie die folgenden Parodien in der Bilderstrecke zeigen:

Neben solchen Bildercollagen gibt es aber auch Nutzer, die ihr kreatives Gemüt etwas weiter ausleben. Der folgende Twitter-Nutzer fühlte sich beispielsweise von Alola-Snobilikat an ein berühmtes Meme erinnert.

Ein anderer vereint Snobilikat mit Garfield in einem eigenen Kunstwerk:

Andere verlieben sich hingegen fast schon in die Alola-Digdri mit blonden Haaren:

Aber auch andere Pokémon werden von den Spielern durchaus beachtet. Hier zeigt der Twitter-Nutzer Sui eine Interpretation der finalen Evolution von Arboretoss, einem der Starter-Pokémon:

Welche der Reaktionen findet ihr am interessantesten, am lustigsten oder gar am schönsten? Verratet es uns in den Kommentaren!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Sonne
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News