Diese Fan-Werbung zu Pokémon könnte euch zum Weinen bringen

von Matthias Kreienbrink (22. Oktober 2016)

Nicht nur wird am 23. November eine neue Generation der Taschenmonster auf die Fans losgelassen - denn an diesem Tag erscheinen Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Auch feiert die Pokémon Company gerade das 20jährige Bestehen. Aus diesem Anlass wurde nun eine Fan-Werbung veröffentlicht, die ganz viele nostalgische Gefühle aus euch herauskitzeln wird.

Wer kennt nicht dieses Gefühl, an seine Kindheit zurück zu denken und dabei sowohl Freude als auch ein klein wenig Trauer zu empfinden? Damit die Trauer jetzt aber nicht überhand nimmt, haben wir für euch ein paar schöne Artikel in petto. So könnt ihr hier unsere Vorschau zu Pokémon Sonne und Mond lesen. Sollte euch das an Informationen noch nicht reichen, haben wir uns gleich mal mit zwei der Macher der neuen Pokémon-Spiele getroffen. Das Interview mit Shigeru Ohmori und Junichi Masuda könnt ihr euch hier durchlesen.

Tags: Fun   Video   Retro  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Sonne
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News