Horror-Woche bei World of Warships: 1.000 Keys im Wert von je 10 Euro zu verschenken

von Joachim Hesse (28. Oktober 2016)

Große Schiffe faszinieren. Nicht nur, wenn sie mit Leonardo DiCaprio untergehen. Gut also, dass es World of Warships von Wargaming gibt. Für Halloween haben sich die russischen Entwickler für ihr virtuelles Schiffeversenken etwas Besonderes einfallen lassen. Bis zum 10. November ist der Spielmodus "Rettet Transsilvanien" online.

Hierbei könnt ihr euch mit anderen Spielern zu einer Division zusammenschließen und das Dampfschiff "Transsilvanien" gegen computergesteuerte Angreifer beschützen. Hoffentlich seid ihr auf das Zombie-Schlachtschiff Rasputin vorbereitet. Interessant dürfte dabei auch für geübte Spieler sein, dass euch mit dem Schiff Igor geisterhafte Tesla-Effekte zur Verfügung stehen und an dem Schiff Jackal am Bug Rammfäuste angebracht sind.

Da das doch alles recht verlockend klingt, haben wir für Neueinsteiger unter euch 1.000 Gutschein-Codes von Wargaming besorgt. Die sind umgerechnet jeweils rund 10 Euro wert und dürften euch das Spiel ein wenig versüßen. Denn wenn ihr den sogenannten Invite-Code einlöst bekommt ihr dafür bei World of Warships:

  • 7 Tage Premiumspielzeit (erhöht Einkommen an Credits und Erfahrungspunkten)
  • den britischen Zerstörer HMS Campbeltown (Tier 3)
  • einen zusätzlichen Hafenplatz
  • einen Kapitän mit drei Fertigkeitspunkten

Klingt gut, oder? Und einem geschenkten Kapitän schaut man ja nicht ins Maul. Alle registrierten spieletipps-Nutzer dürfen ab sofort zugreifen. Die Codes gelten nur für neue Spieler-Konten (nicht für bereits bestehende) und es gibt sie natürlich nur solange der Vorrat reicht, also wartet lieber nicht zu lange:

Wir wünschen viel Freude auf dem Meer, versenkt viele Gegner und schreibt uns gerne mal, wie die Jagd auf die Zombie-Piraten fandet. Für World of Tanks von Wargaming läuft auf Konsole ab heute übrigens der Spielmodus Monster Mash mit Monster-Fahrzeugen und eine Extraportien Horror. Doch das ist wieder eine andere Geschichte.

Tags: Gewinnspiele  

News gehört zu diesen Spielen

World of Warships

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link