Die schönsten Erinnerungen an Skyrim

von David Dieckmann (28. Oktober 2016)

Erinnert ihr euch? Vor nunmehr rund fünf Jahren hat The Elder Scrolls 5 - Skyrim das Licht der Welt erblickt. Ein Videospiel, das Seinesgleichen sucht. Ein Erlebnis, das Spieler scharenweise wochenlang an Bildschirme fesselte. Ein "Geschenk vom Videospiel-Gott", wie unser Tester damals befand.

Erinnert ihr euch noch? An all die schönen, spannenden, traurigen Momente, die Skyrim seinen Spielern beschert hat? Die markantesten haben wir noch einmal in dieser Liste für euch gesammelt. Auf dass das Drachenblut nie einen Pfeil ins Knie bekomme.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Erinnert ihr euch noch ...

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News