Günstig gruseln: Diese 12 Horror-Spiele kriegt ihr für 0 bis 11 Euro

von David Dieckmann (31. Oktober 2016)

Heute ist Halloween. Da angeblich einige von euch so hart drauf sind, dass sie selbst geschminkten Erpressern mit Wunsch nach möglichst viel Karies (im Volksmund: "Kindern") die Türe öffnen, haben wir gute Gegenmaßnahmen für euch. Spiele, die so gruselig sind, dass euch das Blut in den Adern gefriert. Und auch ein paar, die sogar eure kleine Schwester spielen darf. In jedem Fall Spiele, die jeder Freund von Gruseleien und Geistern gespielt haben sollte. 12 an der Zahl, zusammengefasst in unserer Bilderstrecke:

Na, noch keine Angst? Vielleicht habt ihr ja sogar noch bessere Tipps, als unsere selbsternannten Horror-Experten. Sollte dem so sein: Ab in die Kommentare mit eurem Lieblings-Horrorspiel!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Horror  

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News