The Witcher 3: Geralt und Ciri bald als Pop!-Figuren erhältlich

von Sören Wetterau (11. November 2016)

Hersteller Funko und seine Pop!-Figuren sind weltweit beliebt. Mittlerweile ist gefühlt fast jede Marke vertreten und bald kommt schon die nächste hinzu. Ab Januar gibt es in der Spiele-Kategorie Zuwachs in Form von The Witcher 3 - Wild Hunt, wie die englischsprachige Webseite Gamespot berichtet.

Fünf Figuren, die jeweils einen wichtigen Charakter des Rollenspiels repräsentieren, schaffen es in die Auswahl. Dabei handelt es sich um Geralt, Ciri, Eredin, Yennefer und Triss Merigold. Die Bilderstrecke zeigt euch alle Figuren im Vergleich zu ihrem Original im Spiel:

Typisch für die Pop!-Figuren ist der große Kopf mit schwarzen Augen und dem nicht vorhandenen Mund. Zum Preis gibt es aktuell noch keine Angaben. Bei den Figuren aus Mass Effect oder Overwatch liegt dieser jedoch zwischen zehn und 15 Euro.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Wer kein Interesse an den Pop!-Figuren hat, greift alternativ vielleicht zur polnischen Sonderbriefmarke oder zu Illustrationen, die ihr euch direkt an die Wand hängen könnt. Der Erfolg von The Witcher 3 - Wild Hunt hat Geralt und seine Gefolgschaft dem Weltpublikum in beeindruckender Manier vorgestellt. Wie beeindruckend, erfahrt ihr im ausführlichen Test: "The Witcher 3 - Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!".

Wenn ihr das "Open World"-Rollenspiel noch nicht besitzt, dann ist aktuell ein guter Zeitpunkt. Beim Online-Händler Gog.com gibt es zurzeit den "Ungeheuren Herbstschlussverkauf" inklusive großem Rabatt für The Witcher 3.

In dieser Bilderstrecke gibt es noch einmal einen Überblick über die eine oder andere Figur des Witcher-Universums, falls ihr vergessen habt wer da alles sein Wesen und auch Unwesen treibt.

Tags: Open World   Singleplayer   Fantasy  

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

6reddragon9
52

Nicht das allerbeste RPG

von 6reddragon9 (5) 2

Bernout
98

Ein Meisterwerk

von Bernout (2) 4

Alle Meinungen

* gesponsorter Link