Releases in KW 46: Diese Spiele erscheinen vom 14. bis 20. November 2016

von Matthias Kreienbrink (13. November 2016)

Mit immer größeren Schritten nähern wir uns dem Ersten Advent. Jetzt wird es Zeit, daran zu denken, was man an Weihnachten gerne geschenkt bekommen würde - oder selbst verschenken möchte.

Oder aber, ihr sucht einfach nur ein tolles Spiel für diese kalte Jahreszeit. Was auch immer es sein mag, auf diese Spiele könnt ihr euch die kommende Woche freuen:

Dienstag, 15.11. Für Fans von "Point & Click"-Adventures dürfte der Dienstag ein Freudentag sein. Denn dann erscheint Deponia für die PlayStation 4.
Das Spiel hat es bereits auf unsere Liste der 6 Adventures aus der Neuzeit, die ihr nicht verpassen dürft geschafft.

Dieses Video zu Killing Floor 2 schon gesehen?

Ebenso könnt ihr am gleichen Tag auch Silence kaufen - ein "Point & Click"-Spiel, ebenso vom Entwickler Daedalic.

Dienstag ist ein voller Tag! Denn auch ein echter Blockbuster erscheint am 15.11.: Watch Dogs 2. Es handelt sich dabei um den zweiten Teil von Ubisofts "Open World"-Reihe, die von Hackern handelt und ein wenig an Grand Theft Auto erinnert. Das Spiel erscheint für PC, PS4 und Xbox One.

Freitag, 18. 11.

Für Spieler ab 18 hält der Freitag noch einen Leckerbissen bereit. Im Koop-Shooter Killing Floor 2 tretet ihr gegen- oder miteinander an und müsst Horden von Gegnern killen. Das Spiel erscheint für PC und PS4.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News