Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

von Frank Bartsch (05. Dezember 2016)

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteuers.

Ihr begleitet den jungen König Evan. Er ist der ehemalige König von Ding Dong Dell. Sein regiertes Land ist dem Untergang nahe, doch er trifft die Entscheidung für Land und Leute zu kämpfen und das Reich wieder aufzubauen.

Auf seinen Reisen schließen sich ihm Verbündete an, die ihn unterstützen und sogar zu Freunden werden.

Erneut erwartet euch eine Trickfilm-Optik, die durch das berühmte Animations-Studio Ghibli beigesteuert wird. Das Entwicklungsstudio Level 5 und die Anime-Experten arbeiten bereits seit Jahren an dem Rollenspiel, dabei hatte es schon Befürchtungen gegeben, dass die Entwicklung sogar eingestellt wurde. Doch das jetzt veröffentlichte Video ist mal wieder ein Lebenszeichen.

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom erscheint voraussichtlich kommendes Jahr exklusiv für PS4.

Der Vorgänger erhielt viel Lob für die Spielgeschichte und die grafische Darstellung. Details erfahrt ihr aus dem Test: "Ni No Kuni - Der spielbare Ghibli-Film trifft ins Schwarze".

Ni No Kuni kehrt zurück. Der zweite Teil bietet eine neue Geschichte und frische Charaktere, aber mindestens genausoviel Charme, wie der Vorgänger.

Tags: Singleplayer   Open World   Anime   Video  

Kommentare anzeigen
Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News