Capcom: Bekannte ältere Marken sollen neu auferstehen

von Manuel Karner (06. Dezember 2016)

Der japanische Entwickler und Hersteller Capcom hat einen Trailer zu Marvel vs. Capcom - Infinite veröffentlicht. Im Zuge dessen kündigt das Unternehmen auch an, dass weitere Spieleserien wiederbelebt werden sollen.

Wie der offiziellen Webseite von Capcom zu entnehmen ist, bestehen aktuell Pläne, "Serien wiederzubeleben, die lange Zeit ruhen mussten". Marvel vs. Capcom - Infinite soll den Anfang machen. Wie Capcom bekannt gibt, habe sich die gesamte "Marvel vs. Capcom"-Serie über sieben Millionen Mal verkauft.

Ob es also bald auch ein neues Bionic Commando oder gar eine Fortsetzung zu Dragon's Dogma geben wird? Dies bleibt noch abzuwarten, denn Capcom geht derzeit nicht näher auf diese Pläne ein.

Im Trailer zu Marvel vs. Capcom - Infinite erwartet euch ein rasanter Kampf zwischen vier bekannten Kämpfern. Ryu aus der "Street Fighter"-Reihe kämpft gemeinsam mit Mega Man X aus dem gleichnamigen Spiel gegen Iron Man alias Anthony Stark und Captain Marvel.

Captain America und Morrigan (letztere hatte ihren ersten Auftritt in Darkstalkers) sind im Trailer nicht zu sehen, jedoch bereits bestätigt. Welche Charaktere es abseits dieser Bekanntheiten geben wird, ist derzeit noch unklar.

Marvel vs. Capcom - Infinite soll ende 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Tags: Video   Singleplayer   Multiplayer   Retro  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Marvel vs. Capcom - Infinite
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News