Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

von Dennis Michel (09. Dezember 2016)

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, braucht jedoch dringend frisches Futter mit neuen Helden? Wir haben die Lösung! Gigantic entführt euch in eine comichafte Welt voller spannender Abenteuer. Das Spielprinzip ist klar: Zwei Teams aus jeweils fünf Helden kämpfen auf einer Vielzahl von Karten in intensiven Schlachten um die Vorherrschaft. Doch das ist nicht alles: Jedes Team kämpft an der Seite eines riesigen Wächters, der über Sieg und Niederlage entscheidet und frischen Wind in das Genre bringt.

Gigantic befindet sich derzeit in der offenen Beta-Phase, sprich, jeder kann sich einen Eindruck vom Spiel machen. Jedoch sind nicht alle Inhalte frei verfügbar. Für den kompletten Spielgenuss benötigt ihr das Founder's Pack, Einkaufspreis je 40 Euro, Gegenwert jeweils über 150 Euro.

Die Inhalte des Founder’s Packs auf einen Blick:

• Zugriff auf alle 16 Helden von Gigantic
• 4 zukünftige Helden
• Skins für Tyto und Charnok
• 2 neue Profilbilder für euren Account

Da die Weihnachtszeit den Geldbeutel bekanntlich stark strapaziert, haben wir eine Überraschung für euch parat:

Wir verlosen insgesamt acht limitierte Keys, mit denen ihr vollen Zugriff auf das Founder's Pack erhaltet. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr das Spiel auf dem PC oder auf eurer Xbox One spielen wollt. Nun bleibt noch die Frage, was ihr dafür tun müsst, um einen der Keys zu erhalten. Das ist ganz einfach! Schreibt uns in die Kommentare, was für euch den großen Reiz am Moba-Genre ausmacht. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 13. Dezember 2016.

Teilnehmen darf jeder Leser von spieletipps ab einem Mindestalter von 18 Jahren, mit Ausnahme von Mitarbeitern der Ströer Media Brands AG und Perfect World Entertainment. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer den Sieg will, muss den gegnerischen Wächter bezwingen.Wer den Sieg will, muss den gegnerischen Wächter bezwingen.

Wollt ihr euch zuvor noch genauer über die Welt von Gigantic informieren , dann werft einen Blick in die Vorschau: "Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick." Wer darüber hinaus noch genauere Informationen bezüglich der Helden in Erfahrung bringen möchte, der klickt auf unseren Blickpunkt: "Die Suche nach dem perfekten Helden".

Tags: Beta   Free 2 play   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gigantic
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News