Dynasty Warriors 9: Koei Tecmo kündigt Action-Spiel mit Veränderungen an

von Manuel Karner (19. Dezember 2016)

Entwicklerstudio Omega Force arbeitet derzeit an Dynasty Warriors 9. Das Actionspiel soll einige Neuerungen erhalten, die es in anderen "Dynasty Warriors"-Spielen noch nicht gegeben hat. Die Rede ist unter anderem von einer offenen Welt.

Ja, richtig gelesen. Wie die Webseite Destructoid berichtet soll Dynasty Warriors 9 mit einer offenen Welt punkten und damit beinahe das gesamte China umfassen. Wie groß das frei begehbare China damit tatsächlich ausfällt, ist bisher jedoch nicht bekannt. In dem kurzen Teaser Trailer ist noch nicht viel zu sehen, aber immerhin bekommt ihr einen Blick auf einen Teil der möglichen Weltkarte.

Weil die meisten Bergregionen nicht betreten werden können, sollen die Dörfer extra detailliert ausfallen. Die Spieler sollen die Dörfer zudem nach belieben betreten und wieder verlassen und auch für massig Zerstörung sorgen können. Außerdem ist von einem überarbeiteten Kombo-System die Rede. Fans von Dynasty Warriors 8 - Complete Edition werden erfreut sein zu hören, dass jeder Charakter des Spiels zur Auswahl stehen soll.

Abseits dieser Änderungen soll Dynasty Warrios 9 der Actionspiel-Reihe jedoch treu bleiben. So werde man weiterhin als einzelner Krieger tausende von Feinden besiegen können. Wann Dynasty Warriors 9 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig wurde verraten für welche Systeme das Open-World-Spiel erscheinen soll.

In der Bilderstrecke bekommt ihr einen Überblick von den Charakteren und dem Kampfsystem zu Gesicht. Sollte euer Interesse damit angeregt werden, könntet ihr noch einen Blick auf den Test: Dynasty Warriors 7 - Jeder Hieb ein Treffer werfen.

Tags: Open World   Video  

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News