"Is denn scho Weihnachten?" Mass Effect 2 ist aktuell kostenfrei für PC zu haben

von Frank Bartsch (20. Dezember 2016)

Mass Effect 2 ist aktuell kostenfrei für den PC verfügbar. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst bei Origin registriert sein.

Denn das kostenfreie Angebot ist nur über eine kostenlose Mitgliedschaft bei EA Origin verfügbar. Schnell sein ist da von Vorteil, denn es ist nicht klar, wie lange das Angebot auch gültig ist.

Doch es lohnt sich die kommenden Tage die Augen offen zu halten. Hersteller Bioware hat nämlich über Twitter angekündigt, dass es wohl noch weitere Gratisaktionen geben wird.

"Im Sinne des Weihnachtsgedanken verschenken wir fünf Tage lang Dinge. Es startet ab morgen. Seid gespannt", heißt es seitens des Unternehmens.

Mit dem intergalaktischen Rollenspiel geht es also los. Mal sehen, was noch folgen wird.

2017 erfindet sich Mass Effect mit Mass Effect - Andromeda neu. Es gibt neue Helden in Mass Effect Andromeda, die Romanzen sind neu und eure Entscheidungsfindung ist ebenfalls neu.

2017 begleitet ihr die Ryder-Zwillinge auf ihren Missionen. Jetzt könnt ihr euch noch kostenfrei Mass Effect 2 mit Commander Shepard für PC sichern.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Open World   Science-Fiction   Gratis   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News