Homefront Mega-Paket mit Logitech Gaming-Hardware **Update 18.01.2017, wir haben einen Gewinner!**

von David Dieckmann (10. Januar 2017)

Update 18. Januar 2017, wir haben einen Gewinner!

Wir haben einen Gewinner, in diesem Fall genauer gesagt, eine Gewinnerin ermittelt. Freuen über das Homefront Mega-Paket darf sich:

  • Karin K aus Blaustein

Herzlichen Glückwunsch Karin und schon einmal viel Spaß im Voraus! Wir haben dich zur Bestätigung per E-Mail kontaktiert.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer!

Diese fette Homefront - The Revolution Collector's Edition könnte bald euch gehören - und vieles mehr!Diese fette Homefront - The Revolution Collector's Edition könnte bald euch gehören - und vieles mehr!

Originalmeldung:

PC-Spieler aufgepasst! Mit freundlicher Unterstützung von Deep Silver verlosen wir unter euch ein Paket, das es in sich hat: Neben der limitierten Collector's Edition von Homefront - The Revolution stattet Deep Silver euch mit Gaming-Hardware der Extraklasse von Logitech aus.

Dieses Video zu Homefront - Revolution schon gesehen?

Das gibt es zu gewinnen:

  • 1 x Paket bestehend aus Homefront - The Revolution Collector's Edition (PC), Logitech G410, Logitech G640 und Logitech G900

In Homefront - The Revolution schlüpft ihr in die Haut eines Widerstandskämpfers. Nordkorea hat es tatsächlich geschafft, die USA einzunehmen. Das lasst ihr natürlich nicht auf euch sitzen - und ruft die Bevölkerung zur Revolte auf. Im Spiel erwartet euch ordentlich inszenierte Shooter-Action in einer offenen Spielwelt, die euch rund 25 Stunden Spielspaß liefert. Erst kürzlich haben die Homefront-Macher im Zuge von großen Aktualisierungen viele der Schwächen der Ur-Version ausgemerzt. Wen das Spiel bisher nicht überzeugen konnte, der sollte jetzt noch einmal genau hinsehen.

Mit im Paket ist die Logitech G900 - eine Gaming-Maus der Extraklasse im Wert von knapp 180 Euro.Mit im Paket ist die Logitech G900 - eine Gaming-Maus der Extraklasse im Wert von knapp 180 Euro.

Die schweizer Hardwareschmiede Logitech steuert dem Homefront-Erlebnis Maus, Mauspad und Tastatur bei. Mit dabei ist die mechanische Gaming-Taastatur Logitech G410 Atlas Spectrum, die nicht nur durch hochwertige Tasten, sondern auch durch kompakten Formfaktor und zahlreiche Gaming-Funktionen wie Tastenbeleuchtung und Steuerungs-App überzeugt.

An der Maushand darf sich der glückliche Gewinner über Logitechs Oberklasse-Modell G900 Chaos Spectrum freuen. Der kabellose Nager arbeitet mit einer Abtastrate von bis zu 12.000 DPI, hält ohne Kabel bis zu 32 Stunden durch und lässt sich mittels mitgeliefertem Programm voll konfigurieren. Damit die Maus mit bestmöglichen Bedingungen für eure Abschüsse sorgt, packt Logitech noch ein Mauspad Marke G640 oben drauf.

So könnt ihr mitmachen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Es lebe die Revolution!" an aktion@spieletipps.de. In der E-Mail müssen euer voller Name, sowie eure vollständige Anschrift enthalten sein.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel startet sofort. Einsendeschluss ist Dienstag, der 17. Januar um 23.59 Uhr. Mitmachen darf jeder spieletipps-Leser ab 18 Jahren. Ausgenommen sind Mitarbeiter von Deep Silver, Logitech und er Ströer Media Brands AG. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns bei spieletipps veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nicht länger warten, mitmachen! Die Revolution braucht euch. Viel Spaß und Glück bei der Teilnahme!

Tags: Gewinnspiele   Update  

News gehört zu diesen Spielen

Homefront - The Revolution
Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link