Das sind die kostenlosen "PS Plus"-Spiele im März

von Matthias Kreienbrink (Dienstag, 23.01.2018 - 16:09 Uhr)

Was als Leak bereits seit gestern die Runden machte, hat sich nun bewahrheitet. Im März dürft ihr - die "PS Plus"-Mitgliedschaft vorausgesetzt - sechs Spiele kostenfrei herunterladen und diese zocken. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Wir hatten es euch bereits mit Vorsicht verkündet: Bei den kostenlosen Spielen im März handelt es sich bei der PlayStation 4 tatsächlich um Tearaway Unfolded und Disc Jam. Doch auch Besitzer der PlayStation 3 und der PlayStation Vita sollen nicht leer ausgehen: Jeweils zwei Spiele werdet ihr pro Plattform im März kostenlos spielen können. Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, hier eine simple Liste der Spiele:

Disc Jam (PS4)

Tearaway Unfolded (PS4)

Lumo (PS4, PS Vita)

Severed (PS Vita)

Under Night - In-Birth (PS3)

Earth Defense Force 2025 (PS3)

Ab dem 7. März könnt ihr diese Spiele kostenlos herunterladen. Bis zu diesem Datum gelten noch die kostenlosen "PS Plus"-Spiele des Februars. Welche das sind, könnt ihr hier nachlesen.

Sind für euch ansprechende Spiele dabei, oder wird euer Geschmack im März so gar nicht bedient? Teilt es uns in den Kommentaren mit. Schließlich stehen die kostenlosen Spiele für PS-Plus gegenüber dem Konkurrenzprogramm Xbox Live für Xbox 360 und Xbox One wegen ihrer Auswahl schon seit längerem in der Kritik.

Tags: Gratis  

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

* Werbung