Albion Online: Trailer zur "Galahad"-Erweiterung veröffentlicht

von Manuel Karner (13. März 2017)

Das MMORPG (Massively Multiplayer Online Roleplaying Game) Albion Online wurde mit einer großen Erweiterung namens "Galahad" bereichert. Passend dazu hat das dafür zuständige deutsche Entwicklerstudio Sandbox Interactive einen Trailer zur Aktualisierung veröffentlicht.

Nicht nur der Erscheinungstermin des derzeit noch in der finalen Beta befindlichen Rollenspiels Albion Online steht fest, auch das "Galahad"-Update wurde bereits veröffentlicht und ist für Besitzer des etwa 100 Euro teuren legendären Gründer-Pakets inzwischen spielbar. Besitzer des epischen Pakets (49,95 Euro) dürfen morgen loslegen, während Käufer der Veteranen-Version (29,95 Euro) erst am 15. März Zugang zu den neuen Inhalten erhalten sollen.

Bei Galahad soll es sich um die bisher größte Erweiterung für Albion Online handeln, welche das Spielerlebnis mit neuen Erfahrungen bereichert. So wurde nicht nur die Benutzeroberfläche optimiert, sondern auch neue Biom-Städte in das Spiel integriert. Darunter Waldstadt, Hochlandstadt, Bergstadt, Steppenstadt, Sumpfstadt und die Königliche Zentralstadt. Neue Herausforderungen erwarten euch auch im Kampf, da es nun unter anderem riesige Wächter zu bezwingen gilt.

Bei Albion Online handelt es sich um ein Multiplayer-Rollenspiel mit Sandbox-Elementen. Nicht nur jede Waffe und nahezu jedes Gebäude soll von Spielerhand erschaffen werden können, auch die Wirtschaft soll komplett spielergesteuert sein.

Am 17. Juli 2017 soll Albion Online die finale Beta-Phase voraussichtlich verlassen und damit offiziell für PC, iPhone und Android erscheinen. Bis dahin könntet ihr euch die Zeit doch mit Meilensteinen westlicher Rollenspiele vertreiben, wie ihr sie in der Bilderstrecke vorfindet.

Tags: Multiplayer   Fantasy   Online-Zwang   Update   Video  

News gehört zu diesen Spielen

Albion Online
Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link