Nach bestätigtem Gerücht: Destiny 2 erscheint bereits im Herbst

von Frank Bartsch (24. März 2017)

Destiny 2 könnte noch früher erscheinen als erwartet. Ein Poster gibt jetzt einen Hinweis auf eine Veröffentlichung noch im Herbst dieses Jahres.

Es fühlt sich an wie gestern, als Hersteller Activision stets neue Erweiterungen für Destiny hat. Jetzt steht dann wohl schon der Nachfolger in den Startlöchern.

Die Existenz von Destiny 2 ist bekannt und die beteiligten Unternehmen treffen bereits vollmundige Versprechen für die Fortsetzung. Und während selbst noch in diesem Jahr weitere Inhalte für Destiny folgen sollen, könnte schon bald Destiny 2 verfügbar sein.

Dieses Video zu Destiny 2 schon gesehen?

Ein jetzt entdecktes Poster deutet nämlich auf eine Veröffentlichung am 8. September hin. Da eine Ankündigung für den 8. September 2018 eher extrem seltsam wäre, ist der 8. September 2017 für Destiny 2, zumindest laut diesem Poster, möglich. Das Poster tauchte über die italienische Internetseite Leganetwork auf.

(Bildquelle: Leganetwork.it)

Ob dieses Poster auch echt ist? Ja, meint zumindest Jason Schreier, ein Journalist der englischsprachigen Internetseite Kotaku über Twitter.

Er schreibt "Oh verdammt - ich habe den Text falsch gelesen. Wichtige Korrektur. Destiny 2 wird wohl nicht heute angekündigt, aber bald. (Ja, das Poster ist echt)."

In folgenden Tweets erklärt Schreier, dass Einzelhändler die Poster erhalten haben, um eine Werbekampagne für das Spiel anzukurbeln. Bald dürfte es also soweit sein, dass zum Spiel auch weitere Informationen folgen.

Wer in die Welt von Destiny eintauchen möchte, kann sich eine "Game of the Year" (kurz GOTY)-Version des Spiels mit sämtlichen Erweiterungen sichern. Welche interessanten Pakete, neben Destiny, als solche Fassung verfügbar sind, erfahrt ihr aus dem Blickpunkt "GOTY - 9 Komplettpakete für PC, PS4 und Xbox One".

Steht Destiny 2 schon früher als vermutet in den Verkaufsregalen? Ein Poster gibt jetzt einen Hinweis und zeigt auch, wie die Helden aussehen könnten. Destiny ohne Masken im Kampf? Kaum vorstellbar.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Koop-Modus   Online-Zwang   Rumor   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny 2
PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News