PlayStation Network: Großer Ostersale mit Battlefield, For Honor und weiteren AAA-Spielen gestartet

von Sören Wetterau (05. April 2017)

Der Osterhase steht schon bald vor der Tür, Zeit für ein paar Rabatte. Im PlayStation Store gibt es ab sofort zahlreiche Osterangebote für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und PlayStation VR.

Eines der Highlights ist sicherlich Battlefield 1, bei dessen Kauf ihr 50 Prozent spart und mit einem Premium-Freund sogar die DLC-Maps ohne weitere Kosten spielen könnt. Als Alternative steht For Honor bereit. Hier musste Hersteller Ubisoft zuletzt aufgrund von Spielerkritik einlenken und einige Änderungen vornehmen.

Im Folgenden eine Auswahl der unserer Meinung nach besten Angebote des Ostersales im PlayStation Network:

Noch mehr Angebote gibt es auf der Übersichtsseite im PlayStation Store. Mit dazu zählen übrigens auch ein paar ausgewählte Filme, falls ihr mal keine Lust auf Videospiele habt.

2016 war ein durchaus starkes Jahr für die Marke PlayStation. In unserer Bilderstrecken stellen wir euch die Highlights vor, die mitunter im aktuellen Ostersale vertreten sind.

Tags: Multiplayer   Singleplayer   Online-Zwang  

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link