Stardew Valley: Collector's Edition für Sammler veröffentlicht - Trailer

von Luis Kümmeler (13. April 2017)

Das Landleben-Abenteuer Stardew Valley ist ab sofort auch in einer Collector's Edition erhältlich, die neben dem Hauptspiel mit zusätzlichen Dreingaben erscheint. Sammler dürfen sich auf den offiziellen Soundtrack, eine Karte des Stardew Valley und ein kleines, mit Illustrationen versehenes Guide-Buch freuen. Der offizielle Trailer gibt Euch einen kleinen Vorgeschmack.

In digitaler Form ist Stardew Valley bereits seit dem vergangenen Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, nun sollen Sammler bald auch etwas bekommen, das sie sich ins Regal stellen können. Wie die englischsprachige Seite Gamespot berichtet, hat der Publisher 505 Games den Trailer zu einer neuen Collector's Edition veröffentlicht, die neben dem Hauptspiel mit diversen Extras kommen soll, darunter dem 33 Songs umfassenden Soundtrack des Spiels, einer Karte von Stardew Valley und einem kleinen Guide-Buch der Künstlerin und Autorin Kari Fry.

Die Collector's Edition von Stardew Valley sollte hierzulande ab heute für einen Preis von 29,99 Euro für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Stardew Valley wurde von einem einzigen Entwickler geformt, der Eric Barone heißt, und hat sich laut der Marketing Managerin Molly Carroll von Chucklefish Games inzwischen über zwei Millionen Mal verkaufen können. Besitzer der neuen Konsole Nintendo Switch sollen irgendwann in diesem Jahr ebenfalls in den Genuss der digitalen Fassung kommen.

Tags: Indie   Retro   Singleplayer  

News gehört zu diesen Spielen

Stardew Valley
Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link