Star Wars Battlefront 2: Früher spielen mit Access-Zugang

von Sören Wetterau (18. April 2017)

Seit dem Wochenende ist klar: Star Wars Battlefront 2 ist im Anmarsch. Wer möglichst frühzeitig mit der dunklen oder hellen Seite der Macht loslegen möchte, der erhält seitens Hersteller Electronic Arts zwei Wege den kommenden Shooter früher zu spielen.

Mitglieder der kostenpflichtigen Abo-Dienste EA Access (Xbox One) oder Origin Access (PC) können Star Wars Battlefront 2 schon ab dem 9. November 2017 spielen. Ähnlich wie bei Battlefield 1 und vergleichbaren EA-Spielen wird der Vorabzugang jedoch inhaltlich und zeitlich eingeschränkt sein. Details dazu stehen zum aktuellen Zeitpunkt aber noch aus.

Die zweite Möglichkeit Star Wars Battlefront 2 ein paar Tage früher zu spielen, besteht darin die "Deluxe Edition" vorzubestellen. Käufer der Version erhalten drei Tage früher Zugriff auf die Inhalte des Shooters. Welche Boni sonst noch in den verschiedenen Versionen stecken, haben wir für euch in einer separaten News zusammengefasst.

Wer an beiden Wegen nicht interessiert ist, muss sich bis zum 17. November 2017 gedulden. Dann soll voraussichtlich Star Wars Battlefront 2 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Der Nachfolger des 2015 veröffentlichten Star Wars Battlefront bietet dieses Mal eine ausführliche Einzelspieler-Kampagne und deckt Herstellerangaben zufolge alle drei bekannten Filmzeitalter im Mehrspieler-Modus ab.

Wie gut sich der Vorgänger geschlagen hat, erfahrt ihr übrigens im ausführlichen Test "Star Wars Battlefront getestet: Wie stark ist die Macht hier wirklich?".

Egal ob Neben- oder Hauptcharakter: Die Welt von Star Wars bietet viele ikonische Figuren, die einem selten aus dem Kopf gehen. In der Bilderstrecke stellen wir euch einige der bekanntesten Charaktere aus den Videospielen vor, die ihr vielleicht direkt wiedererkennt.

Tags: Multiplayer   Singleplayer   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront 2
Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News