#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

von Micky Auer (24. April 2017)

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Rednerpult erwarten euch unter anderem Sprecher von Kickstarter und Amazon, die jeweils eine Keynote-Speech abliefern werden. Darin geht es um aktuelle Themen rund um die Games-Branche, die euch als potenzielle Konsumenten und leidenschaftliche Gamer sicher interessieren dürften.

Wir sind für euch nicht nur live dabei, sondern bieten euch natürlich auch die Möglichkeit, direkt hier die Eröffnung im Livestream zu verfolgen:

Die ganze Woche über (bis zum 30. April) finden im Rahmen der #gamesweekberlin zahlreiche Veranstaltungen rund um das Thema Videospiele statt. Einen genauen Fahrplan zum Programm findet ihr hier.

Wenn ihr die Gelegenheit habt, vor Ort zu sein, solltet ihr euch das Spektakel nicht entgehen lassen! Vor allem am kommenden Wochenende (Samstag, 29. April 2017) lockt das Game Cinema im Babylon-Kino in Berlin Mitte mit einem der Höhepunkte der Veranstaltung. Dort habt ihr die Gelegenheit, auf einer großen Kinoleinwand gegen die anderen Besucher Multiplayer-Matches auszutragen. Genug vom 17-Zoll-Bildschirm? Dann nichts wie hin!

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem bunten Angebot und hoffen, dass ihr die #gamesweekberlin in vollen Zügen genießen könnt!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Livestream   Twitch  

Kommentare anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News