Call of Duty - Black Ops 3: Werft einen Blick auf die überarbeiteten Zombie-Karten

von Sören Wetterau (15. Mai 2017)

Acht Zombie-Karten mit Zeichnungen vom "Metal Gear Solid"-Künstler zum Preis von 30 Euro: Das bietet der kommende DLC Zombie Chronicles für Call of Duty - Black Ops 3. Entwickler Treyarch führt damit die Geschichte zusammen, die einst in einer hierzulande nicht erhältlichen Version von Call of Duty 5 - World at War ihren Anfang nahm.

Via Twitter gibt das Studio einen ersten Einblick in die überarbeiteten Karten von Zombie Chronicles. Den Auftakt der Invasion bildet "Nacht der Untoten":

Weiter geht es in der Irrenanstalt von "Verrückt", die vor allem kleine Räume und noch engere Gänge bietet. Nicht zu vergessen, dass hier sogar die Zombies durchdrehen.

In "Shi No Numa" geht es in einen sumpfigen Dschungel, welcher gleich mehrere Verteidigungspunkte vor den Zombies bietet.

Das "Kino der Toten" ist zweifellos kein guter Ort für das erste Date, aber bietet genügend Gelegenheiten, den lauten Zombies die Meinung zu geigen.

Nummer Fünf und damit die letzte Karte, die Treyarch via Twitter vorstellt, ist "Ascension", welche unter anderem untote Weltraumaffen in den Kampf schickt.

Die restlichen drei Karten hören auf die Namen Shangri-La, Moon und Origins, die ebenfalls technisch überarbeitet werden. Selbst Hand anlegen könnt ihr an Call of Duty - Black Ops 3: Zombie Chronicles voraussichtlich ab dem 16. Mai auf der PlayStation 4. PC- und "Xbox One"-Spieler müssen sich einen Monat länger gedulden.

Call of Duty - Black Ops 3 und die ersten vier DLCs bieten schon zahlreiche Inhalte, aber noch ist für Entwickler Treyarch nicht Schluss. Mit Zombie Chronicles wird der Zombiemodus noch einmal umfangreich erweitert.

Tags: Horror   Video   Multiplayer   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty - Black Ops 3

Alle Meinungen