Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Neuer Trailer zeigt frostigen Begleiter

von Luis Kümmeler (15. Mai 2017)

Ein neuer, kurzer Trailer zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy stellt den haarigen Begleiter Polar vor, einen Eisbären, auf dem der titelgebende Held Crash durch kniffelige Levels reiten kann. Die halsbrecherische Geschwindigkeit macht Hindernisse wie Wale und Abgründe aber natürlich nicht gerade weniger gefährlich.

Lange ist es nun nicht mehr hin, dann können Jump'n'Run-Begeisterte wieder im Fell des Nasenbeutlers Crash Bandicoot durch diesmal grafisch deutlich hübschere Levels hüpfen. Dass er dabei auch im Remake Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wieder nicht ganz alleine ist, dürfte Kenner der Originalspiele für Sonys PlayStation 1 wenig überraschen.

Und tatsächlich: Erneut bekommt Crash Unterstützung von tierischen Gehilfen, etwa dem kleinen Eisbären Polar, wie die englischsprachige Webseite Gamespot berichtet. Wie ein neuer, kurzer Trailer über diesen Zeilen demonstriert, reitet Crash auf Polars Rücken in halsbrecherischem Tempo durch die Levels, überspringt Abgründe, schlittert über Eisflächen und weicht Hindernissen sowie gefräßigen Walen aus.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint voraussichtlich am 30. Juni 2017 exklusiv für die PlayStation 4 und soll 39,99 Euro kosten. Die Remake-Sammlung enthält Neuumsetzungen der ersten drei Crash-Spiele Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3 - Warped. Wer eine PlayStation 4 Pro besitzt, darf sich dabei auf scharfe Bilder in 4K-Auflösung freuen.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy entsteht bei Vicarious Visions. Schon im vergangenen Jahr hatte der Entwickler ein Vergleichsvideo und Details zur Neuauflage präsentiert.

Eindrücke von den Original-Versionen der „Crash Bandicoot“-Spiele erhaltet Ihr in unserer Bildergalerie. Die Jump'n'Run-Abenteuer gehörten zu den ersten nennenswerten Spielen des heutigen Blockbuster-Entwicklers Naughty Dog, der mit dem Nasenbeutler Crash eine PlayStation-Alternative zu den Klempnern und Igeln dieser Welt etablieren wollte.

Tags: Singleplayer   Remake   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News