One Piece - Unlimited World Red: Neuauflage kommt auch nach Deutschland

von Frank Bartsch (16. Mai 2017)

One Piece - Unlimited World Red erscheint auch hierzulande. Bislang war nicht klar, ob Ruffys neu aufgelegtes Abenteuer auch nach Deutschland kommt.

Das deutsche Video zur Neuauflage macht es aber deutlich, dass ihr mit dem Spiel auf PC, PS4 und Switch rechnen könnt. Neben einem grafischen Update warten noch einige Extras auf euch:

  • Darstellung in 4K auf PS4 Pro und PC, Full HD auf PS4 und Nintendo Switch
  • 60 Bilder pro Sekunde auf allen Plattformen
  • alle Spielmodi im 2er-Koop-Modus spielbar
  • alle 40 Zusatzinhalte sind gleich von Beginn an verfügbar
  • für PC und PS4 nur als Download verfügbar

Und obwohl sich die Spieler auf PS4 und PC "nur" mit einem digitalen Download begnügen müssen, so erhalten sie das Spiel bereits am 25. August. Für Nintendo Switch wird es auch eine Spielebox geben. Allerdings erscheint die Switch-Variante auch voraussichtlich erst im Laufe des Septembers.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Weshalb sich Fans der Spielreihe mit Sicherheit über die Neuauflage freuen werden, erfahrt ihr auch aus dem Test "One Piece - Unlimited World Red: Verrückter geht's nimmer".

Damit ihr auch für einen (zweiten) Durchgang im Spiel gewappnet seid, schaut doch mal in die Anleitung "Komplettlösung mit HD-Videoguide".

Ruffy und seine Meute kommen auch auf Nintendo Switch. In One Piece - Unlimited World Red könnt ihr die Prügelei der Helden noch einmal erleben. Diesmal sogar mit rasanteren Bildern und einem dicken DLC-Paket.

Tags: Singleplayer   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

One Piece - Unlimited World Red

One Piece-Serie



One Piece-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News