Splatoon 2: Erstes Bundle für Nintendo Switch gesichtet

von Frank Bartsch (18. Mai 2017)

Es gibt ein erstes Spielpaket, oder auch Bundle genannt, für Nintendo Switch. Doch im Vorfeld sah es gar nicht so aus, als ob es überhaupt jemals Bundles rund um die Konsole geben wird.

Rund um die anstehende Veröffentlichung von Splatoon 2 könnt ihr die Konsole inklusive einem Donwload-Code erwerben. Wie üblich bei Bundles steht das Paket nur in limitierter Anzahl zur Verfügung.

Das Paket gibt es im Handel, sobald Splatoon 2 erscheint. Aller Voraussicht nach wird das am 21. Juli dieses Jahres soweit sein.

Doch das war noch längst nicht alles, denn es gibt noch mehr:

  • eine limitierte "Nintendo Switch"-Konsolen-Edition (neon-blau / neon-rot) + Splatoon 2 als Download Version
  • ein Nintendo Switch Pro Controller in der "Splatoon 2"-Edition mit Griffen in Pink und Grün und im Tintenklecks-Design
  • eine "Nintendo Switch"-Tragetasche (Splatoon 2 Edition) + Bildschirmschutz, dekoriert mit Grafiken aus dem Spiel und Reißverschlüssen in Pink und Grün,
  • ein Paar Joy-Cons (neon-grün / neon-pink), das im Herbst 2017 erscheinen wird

Dass es überhaupt solche Spielpakete gibt, ist verwunderlich, denn erst zu Beginn des Jahres hat der Amerika-Chef von Nintendo, Reggie Fils-Aime, Konsolenbundles abgelehnt und in Aussicht gestellt, dass es solche niemals für Nintendo Switch geben wird.

Und es gibt noch mehr! Zum Beispiel ein neues Video. Darin vorgestellt wird der "Heldenmodus", bei dem es sich um die Einzelspieler-Kampagne handelt.

In Splatoon 2 wird es wieder spritzig und actionreich. Ihr schlagt euch wieder durch viele tintenreiche Maps und versucht zu bestehen. Ein Spaß für Groß und Klein, der durch Bundles noch erhöht wird.

Tags: Singleplayer   Hardware   Video  

News gehört zu diesen Spielen

Splatoon 2
Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link