Das 5-Slot-Monster: NVIDIA Geforce GTX 1080Ti Custom

von Stephan Schünke (04. Juni 2017)

Eine Grafikkarte muss schnell, leise und vielleicht auch noch sparsam sein. Wer schaut denn da noch auf das Aussehen oder die Größe? Hat man ausreichend Platz im Gehäuse, kann sich ein jeder Bastler gehörig auslassen. Das haben auch wir gemacht und präsentieren euch hier das "5-Slot-Monster" - die Geforce GTX 1080Ti mit einem Prolimatech MK-26.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Hardware  

Kommentare anzeigen
Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News