Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

von Sören Wetterau (29. Mai 2017)

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Android und iOS.

Dabei handelt es sich um das Originalspiel von 1999, das ihr im Google Play Store oder im Apple App Store als Crazy Taxi Classic herunterladen könnt. Enthalten ist das komplette Spiel inklusive sämtlicher Musik, die mit zum Kultstatus des Dremcast-Spiels beigetragen hat. Einziger Nachteil an der Version: Ihr erhaltet von Zeit zu Zeit Werbeeinblendungen.

Alternativ könnt ihr sämtliche Werbungen mit einem Kauf von zwei Dollar (circa 1,80 Euro) entfernen lassen. Solltet ihr Crazy Taxi schon vorher einmal im Appstore gekauft haben, erhaltet ihr sofort die werbefreie Version.

Ob mit oder ohne Werbung: Einmal durch die Straßen von Crazy Taxi mit voller Geschwindigkeit zu fahren und dabei die teils rockige Musikuntermalung zu genießen, ist auf jeden Fall einen Blick wert. In den Blickpunkt "5 Dreamcast-Spiele für die Ewigkeit: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sega-Konsole!" hat es Crazy Taxi aber leider nicht geschafft.

Der Sega Dreamcast hat zwar das endgültige Ende von Segas Konsolengeschäft eingeläutet, aber zugleich zahlreiche Spieleperlen hervorgebracht. Die besten Spiele der Konsole stellen wir euch in der Bilderstrecke vor.

Tags: Gratis   Singleplayer   Retro  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crazy Taxi
Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News