Fantastische Angebote im großen PlayStation "Days of Play"-Sale

von Amir Forsati (08. Juni 2017)

Kurz vor Beginn der E3 lässt Sony die Spielerherzen höher schlagen und überrascht euch mit dem riesigen "Days of Play"-Sale. Wie der Konzern über den hauseigenen PlayStation-Blog bekannt gab, erwarten uns ab dem 09. bis zum 17 Juni mehrere lohnenswerte Rabatte auf uns. Der Clou an der Sache ist: Die Aktion gilt sowohl online im PlayStation Store als auch im klassischen Handel.

Dabei bietet Sony den Schnäppchenjägern zum einen zahlreiche Angebote für ausgewählte PlayStation-Produkte. Diese beinhalten unter anderem heruntergesetzte PS4 und PS4 Pro Konsolen oder VR-Paketen bestehend aus PlayStation VR und PS VR Worlds

"Ab Freitag warten zudem sensationelle Hardware- und Zubehör-Angebote im Handel auf euch. Sie reichen dabei von der PS4-Konsole über die PS4 Pro mit Horizon Zero Dawn, einem VR-Paket bestehend aus PlayStation VR und PS VR Worlds bis hin zu Stereo-Wireless-Headsets, DualShock-4-Controller in diversen Farben und zwölfmonatigen PlayStation-Plus-Mitgliedschaften", heißt es diesbezüglich im PlayStation-Blog.

Zum anderen präsentiert uns Sony natürlich auch viele hochkarätige und stark reduzierte Spiele wie Horizon Zero Dawn, Uncharted 4: A Thief's End und Nioh.

Die Preise und Rabatte stehen bislang nicht fest. Diese wird Sony noch zu Beginn der Aktion mitteilen.

Diese Bilderreihe zeigt euch die Highlights, die euch auf der PS4 Pro erwarten. Ob nun Grafik-Overkill oder ruhiges Indie-Spiel. Es ist für jeden was dabei.

News gehört zu diesen Spielen

Horizon - Zero Dawn
Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link