Das ist der neue Hit in GTA5

von Chiara Bruno (08. Juni 2017)

Merkwürdige Trends gehören bekannterweise zum Leben dazu. Während es vor ein paar Jahren Dinge wie das Tamagotchi oder Pokémon-Sammelkarten waren, ist es heutzutage der sogenannte Fidget Spinner, der die Leute fasziniert.

Mit einer kürzlich erschienenen Mod könnt ihr im Offline-Modus von Grand Theft Auto 5 einen Fidget Spinner ausrüsten und die Bewohner von Los Santos in Angst und Schrecken versetzen. Der Polizei solltet ihr übrigens nicht zu nahe kommen, denn diese halten nicht viel von eurem Kreisel.

Fidget Spinner werden übrigens häufig zur Stressbewältigung eingesetzt und sind vor allem auf Schulhöfen sehr beliebt.

Der Modder "jedijosh920" zeigt diese Fidget Spinner-Mod in seinem YouTube-Video, in dem er als Franklin durch die Straßen läuft. Passanten wie auch die Polizei sind allerdings nicht von eurer Art der Stressbewältigung überzeugt. Laut einem VG 24/7-Leser liegt es wohl daran, dass eure Handgranate lediglich die Form eines Fidget Spinners annimmt.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Wer wissen will, wie es sich anfühlt den Bewohnern von Los Santos mit einem Handkreisel Angst einzujagen, kann sich die Mod auf dem Patreon-Account des Machers "Quechus13" herunterladen.

In GTA 5 gibt es jede Menge Sehenswürdigkeiten. Einige davon könnt ihr euch auch im echten Leben ansehen. Eine schöne Auswahl dieser Sehenwürdigkeiten könnt ihr euch in der Bilderstrecke ansehen. Schreibt uns eure liebsten Orte in GTA5 doch auch einfach in die Kommentare.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News