Spider-Man: Die ersten Spielszenen sind da und es sieht umwerfend aus

von David Dieckmann (13. Juni 2017)

Die ersten Spielszenen zum vielerseits erwarteten Spider-Man gab es in den frühen Morgenstunden auf der Pressekonferenz von Sony im Rahmen der Spielemesse E3 zu sehen. Das Material könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen:

Bereits auf der E3 2016 sorgte Spider-Man für Furore: Lange sah ein Videospiel zu einer Comic-Verfilmung nicht mehr auf Anhieb so gut aus. Das neue Material dürfte eure Hoffnungen auf ein gutes Spiel weiter bestärken. Im Video seht ihr, wie der Spinnenmann eine Gruppe Ganoven ausschaltet und dabei seine Netze auf besonders kreative Weise versprüht. Die gezeigten Szenen wissen darüber hinaus mit geschickt eingesetzten "Quick-Time-Events" zu überzeugen - also mit Spielabschnitten, in denen ihr lediglich einige Tasten zur richtigen Zeit drückt, während eure Spielfigur die waghalsigsten Manöver vollführt. Die gezeigten Szenen lassen in jedem Fall auf ein Action-Spektakel erster Güteklasse hoffen.

Spider-Man erscheint voraussichtlich 2018 exklusiv für PlayStation 4.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3 2017  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spider-Man
Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News