Metroid Prime 4: Kommt für Nintendo Switch

von Daniel Kirschey (13. Juni 2017)

Eure Gebete wurden erhört: Nintendo kündigt auf der E3 2017 in ihrem "Nintendo Spotlight"-Segment einen neuen Teil der Metroid-Reihe an: Metroid Prime 4.

Metroid Prime 4 ist seit der Wii das erste richtige Metroid-Spiel, dass auf einer Heimkonsole von Nintendo erscheint. Zwischendurch konnten sich Metroid-Fans nur über das 3DS-Spiel Metroid Prime - Federation Force freuen oder ärgern.

Noch ist nicht viel über das Spiel bekannt, außer, dass es in Entwicklung ist. Der rund 40-sekündige Trailer zeigt nur das Logo. Da es sich jedoch um einen Teil der Prime-Reihe handelt, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr eine Figur - wahrscheinlich Samus - aus der Ego-Perspektive steuern werdet. Inwieweit die Joy-Con, ähnlich wie die Nunchuk, zur Steuerung benutzt werden, ist auch noch nicht bekannt.

News gehört zu diesen Spielen

Metroid Prime 4

Letzte Inhalte zum Spiel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link