Nintendo: Diese spannenden Spiele erwarten euch

von Chiara Bruno (Dienstag, 13.06.2017 - 19:41 Uhr)

Nintendo bringt auf der E3 viele Überraschungen mit sich. Im sogenannten "Nintendo Spotlight" hat die japanische Firma einige Titel angekündigt, die besonders etwas für Fans bekannter Spiele-Reihen sind. Da bisher nicht viele Informationen bekannt sind, seht euch einfach die Trailer an:

Fire Emblem Warriors

In Fire Emblem Warriors stellt ihr euch mit Marth, Xander, Corrin und anderen bekannten "Fire Emblem"-Helden den Gefahren von Monstern und Drachen. Das Spiel erscheint im Herbst 2017 auf der Nintendo Switch.

Xenoblade Chronicles 2

Im Winter 2017 könnt ihr euch im Rollenspiel Xenoblade Chronicles 2 auf die Reise nach Elysium machen. Das Spiel ist die Fortsetzung zu Xenoblade Chronicles und erscheint auf der Nintendo Switch.

Kirby

Im neuen Teil der Kirby-Reihe werdet ihr wie gewohnt die Möglichkeit haben, eure Gegner zu verschlucken. Neu ist aber, dass ihr die Fähigkeit habt, diese zu euren Verbündeten zu machen. Euer Abenteuer könnt ihr 2018 auf der Nintendo Switch zusammen mit euren Freunden im Coop-Modus erleben.

Mario + Rabbids - Kingdom Battle

In Mario + Rabbids - Kingdom Battle rettet Mario zusammen mit den verrückten Hasen die Welt. Das Spiel liefert eine Kampagne und einen lokalen Koop-Modus. Nintendo zeigte bereits auf der Ubisoft-Konferenz einen Gameplay-Trailer, veröffentlicht allerdings jetzt einen neuen. Ab dem 29. August dürft ihr euch mit den Hasen und Mario auf ein Abenteuer begeben.

Yoshi

In Yoshis neuem Abentuer auf der Nintendo Switch macht ihr euch auf die Reise in eine Welt, die einem Miniatur-Diorama gleicht. Euer Erlebnis könnt ihr 2018 mit einem Freund oder einer Freundin teilen.

Das war es auch schon. Das Nintendo Spotlight war kurz aber angefüllt mit neuen Spielen für die Nintendo Switch. Auf einige müsst ihr noch etwas länger warten, andere werden euch noch dieses Jahr daheim und unterwegs beehren.

Netflix zeigt ersten Teaser mit Leon

In der kommenden "Resident Evil"-Serie kehrt auch Fanliebling Leon wieder zurück.- Habt ihr schon den neu (...) mehr

Weitere News