Super Mario Odyssey: Neuer Trailer gibt euch jede Menge Infos

von Matthias Kreienbrink (13. Juni 2017)

Im sogenannten Spotlight-Stream hat Nintendo im Zuge der Spielemesse E3 einen neuen Trailer zu Super Mario Odyssey veröffentlich. Dieses zeigt euch jede Menge Eindrücke aus dem Spiel - inklusive einiger Überraschungen.

So fängt der Trailer mit einem T-Rex an, der über eine grüne Wiese stapft. Nein, das ist nicht ein neues Monster Hunter, sondern Mario. Denn wie es scheint, kann dieser den T-Rex mit Hilfe seiner Mütze steuern. Nach Nagern, Bienen oder Katzen kommen nun also Dinosaurier als Tranformations-Möglichkeit hinzu.

Doch damit nicht genug. Wie es scheint, kann Mario sich mit seiner Mütze in ganz unterschiedliche Gegner oder Gegenstände transformieren: Vom Taxi über einen Goomba oder auch Menschen. Damit scheint das Spiel viele neue Gameplay-Möglichkeiten zu bieten.

Erscheinen soll Super Mario Odyssey am 27. Oktober 2017 exklusiv für Nintendo Switch. Sobald es weitere Informationen zu dem Titel gibt, werdet ihr diese natürlich zuerst auf spieletipps nachlesen können.

Tags: E3 2017  

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Odyssey
Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link