Dragon Ball Fighter Z: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

von Amir Forsati (14. Juni 2017)

Wie bereits am Wochenende auf der E3 bekannt wurde, kehrt Dragon Ball wieder auf die Konsolen zurück. Nun erschien ein neuer Gameplay-Trailer für Dragon Ball Fighter Z, der noch actionreicher und pompöser ist als der Ankündigungstrailer. Dragon Ball üblich ist eine Reizüberflutung garantiert.

Im Trailer ist zu erkennen, dass ihr in Dragon Ball Fighter Z mit jeweils 3 Kämpfern im Tag-Team gegeneinander antreten könnt. Im vorliegenden Fall handelt es sich um die Schurken Cell, Majin und Bu Frieza die gegen die Helden Super Saiyan Goku, Vegeta und Gohan antreten. Typisch für Dragon Ball, verläuft allein dieser eine Kampf schon auf dem Land, in der Luft und im Herzen eines Vulkans.

Dragon Ball FighterZ vom Entwickler Arc System Works erscheint voraussichtlich Anfang 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Die Fans freuen sich auf ein traditionelles 2D-Beat-em-Up, gepaart mit klassischer Action der Anime-Vorlage.

Wenn ihr nach dem Dragon Ball Fighter Z Gameplay-Trailer die Zeit bis zur Veröffentlichung nicht mehr abwarten könnt, wäre es ratsam euch durch unsere Bildergalerie zu Dragon Ball Z - Extreme Butoden zu klicken

Tags: E3 2017  

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball FighterZ
Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link