Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

von Amir Forsati (23. Juni 2017)

In seinem Format "Clueless Gamer" befasst sich die "US Late Night"-Legende Conan O'Brien gerne regelmäßig mit Videospielen, die er nicht kennt und zum ersten Mal vor seinem Publikum anspielt. Dabei lädt er gerne Musiker und Hollywood-Stars ein, um auf unterhaltsame Art und Weise die Games zu präsentieren.

In der neuen Ausgabe von "Clueless Gamer" hat Conan den Hollywood-Star Will Arnett zu Gast, um mit ihm gemeinsam auf der Nitendo Switch Arms zu zocken. Abgesehen vom hohen Unterhaltungsfaktor erhaltet ihr in dem Video auch einen guten Einblick in die Spielweise von Arms.

Wenn ihr noch ein Video mit dem Herren O'Brien sehen wollt, schaut euch dochmal das hier an: "For Honor: Conan O'Brien stürzt sich mit Tom Brady in die Schlacht"

Wenn ihr Gefallen an Arms gefunden habt, könnt ihr euch ebenfalls durch unsere Bilderstrecke klicken. Hier findet ihr einen Überblick über alle verfügbaren Charaktere des Spiels.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

ARMS
Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Wenn ihr Videospiele am PC spielt, ist die Chance ziemlich hoch, dass ihr Steam, das beliebte Programm von Valve, zum K (...) mehr

Weitere News