Bully 2: Eventuell Artworks zur Fortsetzung aufgetaucht

von Amir Forsati (Freitag, 23.06.2017 - 17:15 Uhr)

Seit Jahren brodelt bereits die Gerüchteküche, ob die Kult-Spieleschmiede Rockstar an einer Fortsetzung von Bully arbeitet. Nun tauchten auf Twitter vermeintliche Artworks und Konzeptzeichnungen auf.

Bully erschien hierzulande unter dem Namen "Canis Canem Edit", aber das tat dem Geheimtipp-Status des Spiels keinen Abbruch. Die angeblichen Artworks lassen nun die Fan-Herzen höher schlagen, denn schon seit 2006 warten die Spieler des ersten Teils auf eine Fortsetzung.

Auf den angeblichen Konzeptzeichnungen sind einige Charaktere sowie Teile der "Bully 2"-Spielwelt zu sehen. Die Bilder sollen sogar vor der Veröffentlichung von GTA V im Jahr 2013 entstanden sein. Die Authentizität der Bilder lässt sich aber nicht zweifelsfrei bestimmen. Rockstar hält sich bedeckt und kommentiert die Leaks nicht.

Derzeit arbeitet Rockstar Games unter anderem an Red Dead Redemption 2. Klickt euch durch unsere Bildergalerie um euch schon mal auf den nächsten großen Titel aus der GTA-Geburtsstätte einzustimmen.

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 5
D_Draconia
99

Alle Meinungen