Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

von Amir Forsati (24. Juni 2017)

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von Rockstar Games ist sogar um ganze 50 Prozent reduziert und schon für 29,99 Euro zu erwerben. Das ist eigentlich ein Grund zur Freude, doch die GTA-Fanbase nutzt nun Steam als Plattform, um ihren Frust kundzutun.

Vergangene Woche gab Rockstar nämlich bekannt, dass die beliebte Singleplayer GTA-Mod OpenIV ab sofort verboten sei. Die Fans waren entrüstet und straften die Entwickler mit zahlreichen negativen Bewertungen auf Steam. Nun nutzen die Fans die Gunst der Stunde und bombardieren rechtzeitig zur großen Rabatt-Aktion von Steam die GTA-Produktseite mit zahlreichen negativen Bewertungen. In kürzester Zeit würden 52.098 negative Bewertungen abgegeben.

Klickt euch durch unsere Bilderstrecke um dieteils durchaus unterhaltsamen, wenn auch erbosten Reaktionen treuer GTA-Fans zu durchforsten. Habt ihr auch entsprechende Kommentare auf Lager? Lasst andere Leser und uns in den Kommentaren daran teilhaben!

Tags: Steam  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News