Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

von Daniel Kirschey (25. Juni 2017)

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am besten Ventilator angeschmissen, kalte Fußwickel und sich auf die neuen Spiele freuen, die nächste Woche herauskommen. Wenn wir alle Glück haben, erscheint nächste Woche auch ein kühler Wind. Ja, ja, für einige sind 30 Grad und mehr toll - andere gehen einfach ein.

Das erscheint am 27. Juni:

Arizona Sunshine

Jetzt kommt der Zombie-Shooter auch für PlayStation 4. Und zwar für die PlayStation VR. Das Besondere an der PS4-Version ist, dass ihr den VR-Gewehr-Controller für das Spiel nutzen könnt. Der hat auch schon Farpoint als VR-Waffe gedient.

Das erscheint am 30. Juni:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Japp, die Kult-Serie kehrt zurück. Alle drei Teile in neuem HD-Gewand überarbeitet erscheinen nun für die aktuelle Konsolengeneration. Wer die Trilogie noch nie gezockt hat, kann sich mit dieser Edition ein Stück Geschichte nach Hause holen.

The Legend of Zelda - Breath of the Wild - DLC

Endlich geht es weiter. Wer das Spiel schon mit allen Schreinen und allen Verliesen durch gespielt hat, der kann sich nun einer neuen Aufgabe annehmen. Zum einen alle weiteren Krog-Samen finden (immer noch) und die Prüfung der Legenden ablegen.

Letzte Inhalte zum Spiel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link