PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

von Daniel Kirschey (28. Juni 2017)

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation-Blog. Diesmal ist sogar ein Triple-A-Spiel dabei. Also nicht lange gefackelt, hier sind die Spiele:

Denkt dran, erst ab dem 4. Juli, dem ersten Dienstag des Monats, könnt ihr euch die Spiele herunterladen.

Für die PlayStation 4 gibt's diesmal:

Für die PlayStation 3 gibt's:

Für die PlayStation Vita bekommt ihr:

Wer sich noch nicht die "PS Plus"-Spiele des Junis heruntergeladen hat, sollte dies genau jetzt tun.

Schaut mal - falls euch das Spiel Until Dawn nichts sagt - in die Bilderstrecke rein. Until Dawn ist ein recht lustiges Horror-Spiel, dass euch eigene Entscheidungen treffen lässt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Until Dawn
Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News