Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Darum solltet ihr bei Sony arbeiten:

von Chiara Bruno (Montag, 03.07.2017 - 14:34 Uhr)

Die lang erwartete Veröffentlichung von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy am 30. Juni 2017, lies Nostalgiker-Herzen höher schlagen. Noch höher schlugen die Herzen der PlayStation-Mitarbeiter.

Zur Feier des Remasters des PlayStation-Klassikers erhielten PlayStation- und wohl ebenfalls "Naughty Dog"-Mitarbeiter in den Vereinigten Staaten eine kostenlose Kopie der N. Sane Trilogy in einer originalen PlayStation-Verpackung. Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann postete ein Bild des Geschenks auf Twitter:

Werde jetzt dieses TV-Spiel-Ding spielen

Ein tatsächlich schönes Geschenk für die Mitarbeiter von PlayStation. Schade, dass es sich dabei nicht um eine "Collector's Edition" handelt. Hättet ihr euch die Sammlerausgabe gekauft oder reicht euch die Nostalgie des Spiels bereits? Schreibt es uns in die Kommentare!

Sony als Arbeitgeber kann man sich durchaus wünschen, denn wer freut sich nicht über eine kleine Kindheitserinnerung? In der Bilderstrecke könnt ihr euch ansehen, wie es überhaupt zur originalen PlayStation kam.

  1. Startseite
  2. News
  3. Darum solltet ihr bei Sony arbeiten:
News gehört zu diesen Spielen
ein Segen für uns Spieler ist

Das Gaming-Sommerloch eigentlich die beste Zeit des Jahres für uns Spieler. (Bild: Getty Images &nd (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website