PlayStation Plus: Die Gratis-Spiele vom Juni gibt es nur noch heute

von Sören Wetterau (04. Juli 2017)

Obwohl schon Juli ist, könnt ihr noch heute die "PlayStation Plus"-Spiele des Monats Juni aktivieren. Insgesamt stehen sechs Spiele für drei Plattformen parat, solange ihr Mitglied des kostenpflichtigen Abo-Dienstes PlayStation Plus seid.

Genauer gesagt handelt es sich um die folgenden Spiele:

Für die Aktivierung der Spiele, müsst ihr lediglich das PlayStation Network auf eurer Konsole aufrufen. Alternativ lässt sich der Prozess auch über die Shop-Webseite abhandeln.

Sobald das Angebot ausgelaufen ist, stehen auch schon die nächsten Spiele parat. Das "PlayStation Plus"-Angebot von Juli umfasst unter anderem Until Dawn.

Life is Strange ist ein klassisches Episoden-Adventure, welches über fünf Teilkapitel die zusammenhängende Geschichte von Max Caulfield erzählt. Bei den Spielern ist der Mix aus Teenager- und Zeitreise-Story gut angekommen.

Tags: Gratis   Singleplayer   Multiplayer  

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Life is Strange

Cookie32
95

Alle Meinungen

* Werbung