The Elder Scrolls Online: Kostenlose Boni für Abonnenten und gratis ESO-Plus für Interessierte

von Amir Forsati (Donnerstag, 05.07.2018 - 22:44 Uhr)

Bethesda kündigte an, dass im Zeitraum vom 5. Juli um 16 Uhr bis zum 10. Juli um 06 Uhr in The Elder Scrolls Online (ESO) ein Bonusevent für ESO-Plus stattfinden wird. Innerhalb dieses Zeitraums werden aktive ESO-Plus-Mitglieder besondere Belohnungen erhalten. Darüber hinaus gibt's auch eine kostenlose Probe für die restlichen Spieler.

Bethesda möchte den Fans mit diesem Event veranschaulichen, welchen Effekt ESO-Plus auf eure Reisen in Tamriel hat. Bei ESO-Plus handelt es sich nämlich um ein optionales Abo für The Elder Scrolls Online. Im Zuge dessen erhalten die Spieler unter anderem Zugriff auf alle DLC-Inhalte. Doch das ist nicht alles, denn folgende Vorteile gibt's außerdem noch für die ESO-Plus-Nutzer:

  • Vollständiger Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen, einschließlich „Imperial City", „Orsinium", „Thieves Guild", „Dark Brotherhood" und „Shadows of the Hist" - das ist ein ganzer Berg an neuen Gebieten, Stunden voller neuer Quests, weitere Verliese und mehr
  • 1.500 Kronen pro Monat für den Shop im Spiel (nur für bezahlte Mitgliedschaften - die kostenlose Probe gewährt keine Kronen)
  • Unbegrenzter Platz für Handwerksmaterialien
  • Verdoppelte Kapazität des Bankfachs
  • 10 % zusätzliche Erfahrung, Gold, Handwerksinspiration und kürzere Analysezeiten
  • Doppelte Anzahl an platzierbaren Einrichtungs- und Sammel-Gegenständen in Heimen
  • Exklusive Möglichkeit, Kostüme zu färben

Spieler, die bereits aktive ESO-Plus-Mitglieder sind, erhalten während des Events bis zu fünf kostenlose Kronen-Dwemerkisten. In diesen Kisten könnt ihr unter anderem Kostüme, Reittiere, Begleiter und Verbrauchsgüter finden.
Um die Kisten zu erhalten, müsst ihr folgendes machen:

  • An jedem Tag des Events einmal zwischen 6 Uhr und 18 Uhr einloggen
  • Während des Events verdiente Kronen-Kisten werden dann am 17. Juli den jeweiligen Konten gutgeschrieben

Wenn ihr ESO-Plus während des Events zur Probe kostenlos testen möchtet, müsst ihr euch im Spiel einloggen, den Kronen-Shop auswählen, den Schaukasten betätigen und "Kostenlose Probe von ESO Plus" aussuchen.

Laut Bethesda gewährt die kostenlose Probe für ESO-Plus aber keine Kronen-Dwemerkisten. Diese seien nur den bereits aktiven Mitgliedern bei ESO-Plus vorbehalten. Falls sich ein Spieler während des laufenden Events aber entscheiden sollte, eine ESO-Plus-Mitgliedschaft abzuschließen, werde er anschließend jeden Tag eine kostenlose Kronen-Dwemerkiste erhalten.

Wenn ihr durch das ESO-Plus-Event von Bethesda nun Lust haben solltet The Elder Scrolls Online zu spielen, könnt ihr euch vorne gerne durch unsere Bilderstrecke klicken. Durch die Erweiterung Morrowind ist das Online-Rollenspiel nun sogar noch gewachsen.

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Reihe



The Elder Scrolls-Reihe anzeigen

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

DOVAHKIIN99
95

Einfach nur stark

von DOVAHKIIN99 1

Alle Meinungen

* Werbung