Destiny 2: Limitiertes Bundle mit weißer PS4 Pro angekündigt

von Luis Kümmeler (11. Juli 2017)

Wer noch nicht in Besitz einer PlayStation 4 Pro ist, im September aber auf jeden Fall das MMOFPS Destiny 2 aus dem Hause Bungie spielen möchte, der soll die perfekte Gelegenheit bekommen, sich beides anzuschaffen. Im offiziellen PlayStation Blog hat Sony ein neues, limitiertes Bundle angekündigt.

Das Destiny 2 PS4 Pro-Bundle enthält die leistungsstärkere PS4 Pro in weißer Ausführung („Glacier White“) mitsamt passendem Dualshock-Controller und einem Festplattenspeicher von 1 Terabyte. Mit an Bord ist das Hauptspiel Destiny 2, aber auch ein Gutschein für den Expansion Pass zum Spiel und weitere digitale Inhalte, darunter ein legendäres Schwert.

Das limitierte PlayStation-Bundle soll pünktlich zur Veröffentlichung von Destiny 2 verfügbar sein und in den USA 449,99 US-Dollar kosten. Einen europäischen Preis hat Sony bislang nicht bekannt gegeben. Wer Destiny 2 in 60 Bildern pro Sekunde erleben möchte, sollte vielleicht aber doch eher auf einen leistungsfähigen PC setzen, denn die PS4 Pro soll dafür nicht stark genug sein.

Die Beta-Phase von Destiny 2 soll am 21. Juli 2017 starten. Wer das Spiel im PlayStation Store vorbestellt hat, soll bereits drei Tage früher loslegen dürfen, also am 18. Juli. Destiny 2 erscheint voraussichtlich am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One – eine PC-Version soll am 24. Oktober folgen.

Eindrücke zu Destiny 2 erhaltet ihr in unserer Bildergalerie. Das MMOFPS vom Entwickler Bungie soll euch erneut in eine riesige „Science Fiction“-Welt voller Abenteuer versetzen. Anders als der Vorgänger soll das Spiel diesmal auch für den PC kommen.

News gehört zu diesen Spielen

Destiny 2
Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link